WIR

„Wir sind ein freies Team aus Allroundern und Spezialisten, die Wissen nicht als Statussymbol begreifen.

Vielmehr bringen wir es in ein Netzwerk ein, in dem sich kreative Profis gegenseitig unterstützen, Trainings und Workshops anbieten.

Hier lernen Küken von alten Hasen und umgekehrt. Manchmal fließt dabei Geld, oft aber auch nicht.

Was sich im Moment vielleicht naiv und altruistisch anhört, zahlt sich langfristig für alle aus.“

 

 

 

Vanessa ist unsere multilinguale Textkompetenz. ihre Worte krachen durch die Luft oder streicheln Dich wie eine Sommerbrise.

 

Patrick ist der HTML-Crack. Ein Burger-Menu geht ihm genau so leicht über die Lippen wie eine MediaQuery oder Collapsing Borders.

 

Robert hat sich der Videographie verschrieben. Ein Regisseur ist nie mit dem Erreichten zufrieden. Er ist einer.

 

Marcus ist Stratege. Er macht es sich nie leicht – und uns manchmal auch nicht. Am Ende hat es aber immer Hand und Fuß und ist unverzichtbar.

 

 

 

Monika Illustriert göttlich, was man auf ihrer site bewundern kann.
Sie will der School beratend zur Seite stehen. Sprecht sie also ruhig an, wenn Ihr mal nicht weiter wisst.

 

Markus ist Allrounder. In Spezialaufgaben, wie unser Wiki, verbeißt er sich geradezu manisch. In HTML, EBV und Layout ist er genau so zu Hause. er ist Einer, den man immer fragen kann.

 

Heinz ist ehemaliger Designerdock-und Adobe-Freelancer. Vanessa schreibt: „He is a man of no age – life written in bold across his blue eyes. He has a thing for corky word creations…“

 

Olga IST MALERIN UND GALERISTIN. SIE hat IHR Diplom an der Staatsuniversität Kuban erworben und stellt international aus. in ihrem Atelier BIETET SIE auch malunterricht an.